Alles auf einen Blick

Bestens informiert ins Urlaubsglück

Allgemeines:

•    Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot für den von Ihnen gewünschten Zeitraum. Nutzen Sie dafür unser Anfrageformular oder rufen Sie uns an. Gerne sind wir für Sie da!
•    Check-in: ab 13:00 Uhr; Check-out: bis 10:30Uhr.
•    für die Dauer Ihres Aufenthaltes steht Ihnen ihr persönlich reservierter Tisch zur Verfügung
•    Für nicht eingenommene Mahlzeiten schreiben wir Ihnen € 10,00 gut, wenn Sie sich bis 10:00 Uhr vom Abendessen abmelden (gilt nur für Direktbuchungen).
•    Zwei der Wohlfühlsuiten Rosalie sind barrierefrei und Hunde sind in unserem Haus nicht gestattet.

BUCHEN Sie DIREKT über unsere Website oder schicken uns eine Anfrage, hier haben Sie immer den günstigsten Preis.

In den Sommermonaten verkehrt direkt ab Hotel zweimal täglich ein Linienbus ins Wandergebiet Hochzillertal (gegen Aufpreis).

Die Skipässe und die Zillertal Activ Card erhalten Sie bei uns an der Rezeption.

Das Wetter:

•    Verfolgen Sie den regionalen Wetterbericht


Kinderermäßigung im Winter:

•    Bis zu 2 Jahren: € 12,00 pro Tag im Gitterbettchen
•    Von 3 bis 8 Jahren: -50% auf den jeweiligen Tagespreis
•    Von 9 bis 14 Jahren: -50% auf den jeweiligen Tagespreis
•    Ab 15 Jahren: -20% auf den jeweiligen Tagespreis

Im Familienzimmer Julian berechnen wir für Kinder bis 14 Jahre eine Ermäßigung von 30% auf den Tagespreis. In der Familiensuite Rosalie Kinderermäßigung auf Anfrage
 

Kinderermäßigung im Sommer:

•    Bis zu 2 Jahren: € 12,00 pro Tag im Gitterbettchen
•    Von 3 bis 9 Jahren: -50% auf den jeweiligen Tagespreis
•    Von 10 bis 15 Jahren: -50% auf den jeweiligen Tagespreis
•    Ab 15 Jahren: -20% auf den jeweiligen Tagespreis

Im Familienzimmer Julian berechnen wir für Kinder bis 14 Jahre eine Ermäßigung von 50% auf den Tagespreis in der Hochsaison. In der Familiensuite Rosalie Kinderermäßigung auf Anfrage

Anzahlung:

Sie waren schon mal bei uns zu Gast? Dann ist keine Anzahlung notwendig….WARUM? Weil wir darauf vertrauen, dass Sie Ihre Reservierung „trotzdem“ als verbindlich ansehen

AUSNAHME: für Buchungen über Weihnachten und Silvester ist immer eine Anzahlung fällig. 

Sie besuchen uns zum ersten mal?

Dann bitten wir bei Buchung um eine Anzahlung in der Höhe von Euro 300,00 für eine Sommerbuchung und Euro 500,00 für eine Winterbuchung  pro Zimmer  an folgende Bankdaten:

AT04 3622 9000 0052 0320 bei der Raiffeisenbank vorderes Zillertal, RZTIAT22229, vielen Dank!

Bitte geben Sie Ihr Aufenthaltsdatum und den Buchungsnamen bei der Überweisung an.

Im Falle einer fristgerechten Stornierung wird Ihnen die Anzahlung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 30,00 Euro zurück überwiesen. 

Achtung bei Überweisungen aus der Schweiz: Bitte spesenfrei überweisen - Danke!

Bei Buchungen bis zu 4 Tage vor Anreise ist keine Anzahlung notwendig und wir bitten auch um keine höheren Summen als der Gesamtaufenthaltspreis ausmacht.


Stornobedingungen:

Sommer 2025: 
Bis 14 Tage vor Anreise ist eine Stornierung kostenlos. Ab 14Tage bis 7 Tage vor Anreise beträgt die Stornogebühr 50% des Reisepreises. Bei einer Absage innerhalb der letzten 6 Tage vor Anreise müssen wir Ihnen 90% des Reisepreises in Rechnung stellen Bei nicht Anreise oder vorzeitiger Abreise werden 100% verrechnet.

Winter 2024/25:
Bis 28 Tage vor Anreise ist eine Stornierung kostenlos. Ab 27 Tage bis 7 Tage vor Anreise beträgt die Stornogebühr 50% des Reisepreises. Bei einer Absage innerhalb der letzten 6 Tage vor Anreise müssen wir Ihnen 90% des Reisepreises in Rechnung stellen Bei nicht Anreise oder vorzeitiger Abreise werden 100% verrechnet.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass Stornierungen schriftlich (per Mail) eingereicht werden müssen!

Sind Sie für den Fall einer kurzfristigen Stornierung versichert?
Aus Erfahrung empfehlen wir den Abschluss einer Reiseversicherung zb. über die Europäische Reiseversicherung, wo Sie im Falle eines Stornos bestens abgesichert sind.
 

Tipp: Klären Sie bitte vorher ab, ob sie gegen solche finanziellen Nachteile eines Reisestornos vielleicht schon versichert sind: oft schon durch eine goldene Kreditkarte für den Karteninhaber alleine (Achtung, nicht für die ganze Familie) oder durch eine Premiummitgliedschaft beim ADAC!
Und glauben Sie mir, Sie und wir können uns zurücklehnen, wenn Ihnen kurz vor Anreise was passieren sollte, sodaß Sie nicht in den Urlaub fahren können. Es kommt öfter vor, als man meinen könnte.