Da fühl i mi wohl

Gastlichkeit aus Tradition

Urlaub im Platzlhof heißt Urlaub bei Freunden. Wer einmal bei uns war, der weiß unsere freundliche, lockere Art zu schätzen und kehrt gern wieder bei uns ein. Jeden Tag versuchen wir aufs Neue, uns weiter zu verbessern und Ihnen - getreu unserem Leitsatz: „eine Idee persönlicher" unvergessliche Momente zu bereiten. Seit vielen Jahren kümmern wir uns in unserem Familienbetrieb hingebungsvoll um die Wünsche unserer Gäste. Diese Begeisterung für Menschen und ihre Geschichten werden Sie bei uns allerorts spüren. Die hochwertige Ausstattung des Hauses mit heimischen Materialien, geliefert von Tiroler Firmen, die wert legen auf beste Qualität und nachhaltiger Verarbeitung sehen SIe auch als Laie auf den ersten Blick...

Holiday Check Award

Diese Auszeichnungen machen uns glücklich!!

Wir haben bei Holidaycheck den Special Award 2021 und den Holidaycheck Award 2024 gewonnen und gehören somit zu den 10 beliebtesten Hotels in Österreich! Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei all unseren Gästen für die Weiterempfehlungen und unserem Team für ihre hevorragende Arbeit :-) Aktuell haben wir 6 von 6 Sonnen plus eine Weiterempfehlung von 100% bei fast 1000 Hotelbewertungen auf Holidaycheck, das sind doch schöne Zahlen oder?